«alma»

(Spanish: Soul)

The power and calming art objects alma by sueandsandy show in a surprising way the hidden world of agate and reveal the inner mystery of each individual gemstone. The light-flooded, seemingly infinite structures mystically tell their millennia-old story, which finds its individual continuation in connection with the viewers.

With alma, sueandsandy have created a unique art object, which is beautiful and fascinating at any time from all perspectives. Our inspiration for alma is the boundless perfection and uniqueness of the agate stones.

We chose alma's round design because it combines harmoniously with the organic shapes of the stones in a natural way.

alma consists of few elements and is made of the best materials. The high quality agate slices, selected by us, are carefully arranged by hand in a precise and loving way to achieve the most beautiful appearance possible. Each alma is unique.

sueandsandy can adapt alma individually to your wishes. Determine the size, the colours or the carrier material.

sueandsandy will be happy to assist you with individual advice.
 

Interested? Please contact us→

«alma»

(Spanisch: Seele)

Die Kraft und Ruhe spendenden Kunstobjekte alma von sueandsandy enthüllen auf überraschende Art die verborgene Welt des Achats und bringen das innere Geheimnis jedes einzelnen Edelsteines zum Vorschein. Die lichtdurchfluteten, unendlich erscheinenden Strukturen erzählen dabei auf mystische Weise ihre jahrtausend alte Geschichte, welche in Verbindung mit den Betrachtern ihre individuelle Fortsetzung findet.

 

Mit alma haben sueandsandy ein einzigartiges Kunstobjekt kreiert, welches zu jeder Zeit aus allen Perspektiven wunderschön und faszinierend ist. Unsere Inspiration für alma ist die grenzenlose Vollkommenheit und die Einzigartigkeit der Achate.

Das runde Design von alma haben wir gewählt, weil es sich auf natürliche Weise mit den organischen Formen der Steine harmonisch verbindet.

 

alma setzt sich aus wenigen Elementen zusammen und wird aus den besten Materialien hergestellt. Die hochwertigen, von uns auserlesenen  Achatscheiben werden sorgfältig, in präziser und liebevoller Handarbeit so angeordnet, dass die schönst mögliche Optik erreicht wird. Jedes alma ist ein Unikat.

 

sueandsandy können alma individuell an Ihre Wünsche anpassen. Bestimmen Sie die Grösse, die Farben oder das Trägermaterial.

sueandsandy stehen Ihnen für eine individuelle Beratung gerne zur Seite.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns →

Susanne Senn

Breitiweg 1b, 8335 Hittnau

Roger Sandmeier

Brandstrasse 25, 8952 Schlieren

+41 76 415 20 66

achatkunst@sueandsandy.ch